Versand-Informationen
Versandkosten:
Der Standard-Versand ist kostenfrei innerhalb Deutschlands.
- Standardversand Spedition oder Anlieferung durch uns (in Berlin):
versandkostenfrei
- Standardversand Paket mit unseren Partner-Versanddienstleistern:
versandkostenfrei
- Express-Versand Spedition (optional): 59,00 € Versandkosten
- Express-Versand Pakete (optional) für 19,00 € Versandkosten
Ablauf Versand in Deutschland
Die Möbel kommen in handlichen Paketen zum Selbst-Aufbau.
Matratzen versenden wir am Stück - ungeknickt und nicht gerollt.
Spedition Standardversand oder Stückgut
Sobald die Spedition Ihre Ware bei uns abgeholt hat und auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink. Die Spedition wird sich ca. 1-2 Werktage danach telefonisch melden, um mit Ihnen einen Anlieferungstermin zu vereinbaren. Die Anlieferung kann immer nur werktags (Montag bis Freitag) erfolgen. Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt Ihre Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind! Die Ware wird immer bis zur Bordsteinkante geliefert, daher sollten Sie idealerweise eine weitere Person als Helfer organisieren.
Paketversand
Sobald Ihre bestellte Ware auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink.
Bitte lesen Sie die Informationen zur Annahme von Sendungen (siehe unten).
Versandkosten innerhalb der EU
Paketversand: 25,00 € Versandkosten
Stückgut EU (Spedition): 189,00 € Versandkosten
Speditionsversand EU: 299,00 € Versandkosten
Versand in die Schweiz
Bei Lieferungen in die Schweiz wird keine deutsche Mwst. berechnet. Es fallen zusätzliche Kosten für die Einfuhrsteuer und Verzollung an, die vom Käufer getragen werden müssen. Wir kontaktieren Sie dazu per E-Mail.
Versand ins Nicht-EU-Ausland
Wir versenden auch gern ins Nicht-EU-Ausland. Bitte kontaktieren Sie uns!
Wichtige Information zur Annahme von Lieferungen:
Bei der Anlieferung Ihrer Ware bitte VOR dem Unterschreiben unbedingt die Verpackung der gelieferten Möbel sorgfältig auf Transportschäden überprüfen – soviel Zeit muss sein! Lassen Sie sich nicht vom Fahrer davon abhalten, auch wenn er es eilig hat.
Sollte die Verpackung mal beschädigt sein, bitte mit dem Zusatz „Verpackung beschädigt – Ware unter Vorbehalt angenommen“ unterschreiben! Machen Sie bitte Fotos von den beschädigten Stellen und setzen Sie uns darüber umgehend in Kenntnis.